Unsere Lieder

Griaß di! Am Samstag bin ich spontan mit Hanna nach München geflogen für den Street Gig der Telekom. Wir sind von Düsseldorf aus geflogen und sind gegen 13:30 in München gelandet. Von da aus ging’s erstmal via Taxi zum Hotel. Übernachtet haben wir zusammen mit Toni und Sandra im Motel One. War mal jemand von euch im Motel One? Klingt zwar doof, aber die Duschbrause dort ist so genial! Ich stand bestimmt 40 Minuten unter der Dusche :-D.

Abends ging es dann zum Street Gig, wo Adel Tawil ‚unseren‘ Song „Unsere Lieder“ live performte. Den Song und die Highlights des Events findet ihr übrigens HIER.

Wir hatten definitiv eine schöne Zeit in München, auch wenn wir gerne etwas länger geblieben wären. Aber das wichtigste für mich war ja sowieso der Street Gig, denn meine Vorfreude war einfach so groß & es hat sich mehr als gelohnt ;-)un Adel1 adel8 adel4+5 Adel2

Am Sonntag ging es dann schon wieder zurück nach Düsseldorf…
adel10
adel11IPhone Case – Kohomi

2 Comments

  1. lisa
    18. August 2015 / 8:26

    woher ist das tolle oberteile romina ?

    • Romina
      19. August 2015 / 17:59

      Das hab ich mir in Thailand auf einem Nachtmarkt gekauft :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.