I’m In Love With Jay Sean

7. Mai 2012


Shoes: missguided | Jacket: H&M | Ring, Blouse: Romwe | Pants: No-Name


Seit Tagen höre ich Lieder von Jay Sean wie zum Beispiel “Remember Me“, “Cry“ oder “Stay“. Am liebsten höre ich mir das Lied “Remember Me“ an […]Die Fotos habe ich übrigens mit meinem anderen Obejektiv (50mm 1.8) gemacht. Ich komm mit dem Objektiv nicht ganz so klar weil es eben kein Zoomobjektiv ist, deshalb habe ich mir gestern bei Amazon ein anderes von Sigma für knapp 250€ bestellt :-D Ich bin mal gespannt, ob es sehr viel besser ist als das Standartobjektiv das ich zuvor benutzt habe.

Translation: I have been crazy over Jay Sean for quite a while now. I ‚ve got quite a lot of songs that I’d love to share with you for example “remember me“, “cry“ or “stay“. My favourite one is “remember me“, which I really suggest you to listen […]For these pictures I used my old lens (50mm 1.8). I’m not really happy with this lens so I ordered another lens at Amazon. The lens has cost ~250 € :-D Hopefully, the lens is better than the standard lens.

More about Romina

82 Comments
    1. woher sind diese wunderbaren schuhe???? UND du hast soooo tolle haare

      lg
      reni

    1. everything is so great – top, shoes, your hair! i love it!

      Kisses!

      eva-style.blogspot.com

    1. oh mein gott, diese hose ist einfach supertoll! ich freue mich übrigens sehr über dieses outfit, da das meiste was du trägst, nicht meinem geschmack entspricht, aber das ist sehr hübsch!

    1. Ich habe die Tasche zwar in Frankfurt gekauft, habe sie aber mein ich auch vor kurzem noch in Essen im Primark gesehen, vllt hast du ja noch Glück :)

    1. Du bist wirklich wunderschön!!!!!!
      Ich warte einfach immer auf neue Bilder von dir :-)
      Du bist einfach total hübsch :-)

    1. Even though you used the lens you don’t like, these pictures look great! And the outfit fits you prefectly!

    1. wow, mal wieder wunderschöne Bilder!
      hat mich übrigens total gefreut den Kommentar von dir entdeckt zu haben da dein Blog der erste war den ich verfolgt habe.
      Schön zu sehen, dass du wieder so regelmäßig bloggst :) <3

    1. Wunderschönes Outfit♥
      Deine Haarfarbe sieht echt schön aus!
      Ich hätte auch total gerne so eine Haarfarbe :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *