6 Comments

  1. 22. August 2014 / 9:52

    love your outfit. you look so pretty!

  2. Laura
    22. August 2014 / 15:21

    Hast Du schon mal hier geschaut: https://salzundbrot.com/ ? Ich bin auch vor 2 Wochen nach Düsseldorf gezogen. Allerdings in eine WG. Kommt das für Dich nicht in Frage? LG, Laura

  3. 22. August 2014 / 20:12

    Totaaaal schickes Kleidungsstück!! Als was machst du denn deine Ausbildung? Studieren wolltest du nicht?

  4. 23. August 2014 / 17:44

    Wirst du auch in Düsseldorf arbeiten? Musst dich mal erkundigen, ob du nicht auch auf eine Berufsschule in deiner Nähe gehen kannst und dann eben nur zum Arbeiten nach Düsseldorf (falls du da arbeitest). Das hat eine aus meiner ehemaligen Ausbildungsklasse gemacht :) Einen guten Start! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.