Stylisch durch den Winter










Guten Abend ihr Lieben und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch. Hier bei uns in Duisburg hat es heute märchenhaft geschneit. Die Straßen waren ruhig und ein gewisses Feeling für Weihnachten ist spätestens seit heute da. Diesen Moment musste ich einfach festhalten und dabei sind heute diese Bilder entstanden. Eine richtige Winterjacke habe ich leider immer noch nicht so wirklich gefunden, aber ein Sonntagabend eignet sich besonders gut für Onlineshopping ;-) Ich habe euch unten mal meine  ♥-Pieces verlinkt. Einige Teile habe ich mir bereits bestellt, andere stehen noch auf meiner Wishlist. Wenn ihr weitere schöne (und vor allem warme) Vorschläge für Winterjacken habt, dann lasst es mich gerne wissen. Die eisigen Temperaturen kamen schneller als erwartet. Mein Auto hat immer noch Sommerreifen drauf…

Zumal ich eigentlich kein Typ für Jeanshosen bin sondern viel, viel lieber Leggings trage, seht ihr mich heute mal ausnahmsweise in Jeans. Diese habe ich vor ca. zwei Wochen bei Zara gekauft. Meine Bikerjacke aus Teddyfleece von H&M ist meine aktuelle ,,Winterjacke“ für den Übergang. Ungelogen, die Jacke hält super warm und sieht zudem nicht langweilig aus. Die Mütze habe ich am Samstag bei C&A für 12€ gefunden und die Schuhe bei Pull & Bear am Black Friday. Und zumal ich so dick eingepackt bin, gehen auch kleine Details nicht unter wie meine ,,Campina“ Uhr von Kapten & Son. Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, bekommt ihr übrigens 10% Rabatt auf eure Bestellung und einen gratis Pass Port Holder zu jeder Uhrenbestellung.

8 Comments

  1. 12. Dezember 2017 / 12:53

    Die Jacke ist doch mal der Oberhammer! Mag ich richtig gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    • Romina
      12. Dezember 2017 / 14:41

      Dankeschön :)<3

  2. Camila
    28. Dezember 2017 / 11:43

    Where are the shoes from??? ❤️

  3. 8. Januar 2018 / 22:28

    Ich liiiiebe deine aktuelle Haarfarbe! Steht dir so gut! :)
    Und toller Mantel, as always! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.