Mit Herz & Style gegen den Hunger

kinder3
kinder2
kinder1
Shirt: Zara – Armband: SIX – Tasche: LV

Hallo ihr Lieben! Auch in diesem Jahr unterstützt das Kölner Modeunternehmen beeline die Welthungerhilfe im Kampf gegen Hunger und Armut. Die Neuauflage der Charity-Kollektion ist seit Freitag in allen deutschen Stores von SIX erhältlich. Das lilane Armband, welches ich in meinen Bildern trage, unterstütze ich die Welthungerhilfe beim Kampf gegen Armut und Hunger. Der Anhänger des smarten Schmuckstücks spricht eine klare Sprache: “Ich helfe mit!“ Denn vom Verkaufspreis von 4,95€ geht der Reinerlös direkt an die Welthungerhilfe. Ist doch ’ne coole Sache, oder nicht? :-)

9 Comments

  1. 16. März 2014 / 14:40

    i always like your hair :) looking great!

  2. Anonymous
    16. März 2014 / 16:35

    sehr süße Idee mit dem Armband :)

  3. 16. März 2014 / 21:39

    tolle aktion, finds super, dass du sie hier vorstellst!:) die bilder gefallen mir auch echt gut:)
    liebst katiy♥

  4. 17. März 2014 / 10:47

    tolles Outfit, das Oberteil gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe ist klasse!

  5. 17. März 2014 / 13:37

    Oh das Armband ist toll und die Idee auch. :-)
    Ich liebe deinen Blog und dein Instagram. Und das Top wollte ich mir am Samstag auch holen, aber es gab es nurnoch in L.. :-(

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

  6. Anonymous
    17. März 2014 / 19:48

    super Idee und ich find es toll, dass du die unterstützt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.